Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Achim Dewald – Spezialist für kleine und mittelgroße Unternehmen


Industriekaufmann, Personalfachkaufmann

Mir ist es wichtig, dass wir bei Limburg Consulting auch kleinen und mittelgroßen Kunden professionelle Lösungen anbieten können. Dort kommt Praxiswissen und der persönliche Kontakt besonders zum Tragen. Das zeigen auch die Ergebnisse.

Nachricht senden

Vor seinem Einstieg als Associated Partner bei Limburg Consulting war Achim Dewald langjährig als leitender Angestellter tätig. In Personalunion verantwortete er die Bereiche Personal und Controlling in einem mittelständischen Unternehmen der Konsumgüterindustrie. Er verfügt über ein fundiertes kaufmännisches Wissen und ist Profi in allen Bereichen des Personalwesens sowie Spezialist im Auf- und Ausbau von operativen und strategischen Controlling-Instrumenten (insbes. SAP/R3).

Seine umfangreichen praktischen Kenntnisse bringt er in seine Tätigkeit als Interim Manger und Berater ein. So gelingt es ihm, oftmals im Zusammenwirken mit finanzierenden Banken, die kaufmännische Seite seiner Mandanten neu zu strukturieren und wirtschaftlichen Erfolg herbeizuführen und abzusichern.