Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Christian Sporleder – Interim Manager und Finanzexperte


Dipl.-Ökonom

Natürlich kenne ich die üblichen Managementtools. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich aber vor allem gelernt, Probleme ganzheitlich zu betrachten um sie dann gemeinsam mit den Menschen zum Wohle des Unternehmens zu lösen.

 

Nachricht senden

Christian Sporleder ist Associated Partner im Düsseldorfer Büro von Limburg Consulting. Er ist Finanzexperte und Spezialist für Prozessanalysen und Umstrukturierungen. Als Interim Manager und Berater bringt er seine langjährige operative Erfahrung aus etlichen kaufmännischen Top-Führungspositionen in anspruchsvolle Projekte ein und übernimmt dabei regelmäßig die Verantwortung für die Umsetzung.

Bevor er zu Limburg Consulting kam, hat er in leitender Funktion eine Vielzahl von Unternehmen insbesondere aus dem Anlagenbau, dem produzierenden Gewerbe und der Immobilienentwicklung kennen gelernt. Zuletzt war er als Vice President Finance und IT bei einem internationalen Maschinenbauunternehmen tätig. Dort hat er erfolgreich den Verkauf des Private-Equity finanzierten Unternehmens an einen strategischen Investor begleitet.

Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Ökonom als Vorstandsassistent einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft.