Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Frank Klohr


Betriebswirt (MBA)

Für mich ist es oberstes Ziel, Unternehmen nachhaltig neu auszurichten. Wirtschaftliche Herausforderungen  sollen nicht nur gemeistert werden, das Unternehmen soll auch gestärkt daraus hervor gehen. Ich setze Strategien in Resultate um.

 

Nachricht senden

Frank Klohr ist ein Betriebswirt (MBA) mit ausgeprägtem technischem Verständnis und vielen Jahren internationaler Erfahrung aus führenden Positionen bei mittelständischen, produzierenden Unternehmen. Er hat umfassende Kenntnisse in den Bereichen Neupositionierung, Effizienzsteigerung von Organisationseinheiten und Prozessen sowie Business Development einschließlich der Erschließung neuer Märkte.

Über 20 Jahre lebte und arbeitete Frank Klohr in Asien und beschäftigte sich mit Strategieentwicklung und ihrer Umsetzung.  Insbesondere Unternehmen der Industrietechnik die in den asiatischen Wachstumsmärkten ihre Position ausbauen wollen profitieren von seiner Erfahrung.

Als Associated Partner von LC unterstützt Frank Klohr vor allem mittelständische Mandanten bei der Konzeption und Durchführung von Marketingmaßnahmen, der Gründung von Joint Ventures und deren Integration sowie beim Turnaround und der Prozessoptimierung.

[mehr zum Thema „Asien Geschäft“]