Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Karriere

Zum Ausbau unserer Standorte Düsseldorf und Höhr-Grenzhausen suchen wir Verstärkung für unser Team:

Vertriebsassistent Innendienst in Teilzeit (m/w)

Abwechslungsreich und herausfordernd: Die Aufgabe

  • In enger Abstimmung mit den Senior-Beratern identifizieren Sie potenzielle Kunden für das Leistungsangebot unseres Unternehmens.
  • Diese Zielkunden sprechen Sie gezielt und sicher an und präsentieren das Unternehmen und die Leistungen mit dem Ziel, Gesprächstermine für den Außendienst zu vereinbaren.
  • Anfragen, Angebote und Termine fassen Sie aktiv nach und führen die notwendige Korrespondenz.
  • Sie pflegen und verwalten die Kundendatenbank in einem modernen CRM Tool.
  • So sind Sie etwa 70% Ihrer Arbeitszeit am Telefon im Gespräch mit Geschäftsführern, kaufmännischen Leitern oder Personalverantwortlichen.
  • Eingebunden sind Sie in ein sympathisches und professionelles Team, das sich unterstützt und an einem Strang zieht.

Engagiert und zielgerichtet: Ihre Qualitäten

  • Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Geschäftskunden und ebenso am aktiven Verkaufen. Hierbei ist kontinuierlicher Fleiß die Grundvoraussetzung für Erfolg.
  • Ein kaufmännischer Hintergrund ist von Vorteil. Eloquente Seiteneinsteiger und Verkäufer jeden Alters sind willkommen.
  • Sie sind freundlich, aufgeschlossen, lernen gerne dazu und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
  • Sie haben Freude an einem leistungs- und vertriebsorientierten sowie professionellen Arbeitsumfeld auf hohem Niveau.
  • Sie haben Spaß an der deutschen Sprache, sind wort- und redegewandt und lassen sich gerne an Ihren Ergebnissen messen.

Flexibel und spannend: Das Angebot

  • Diese Stelle als Vertriebsassistent (Teilzeit, 8-10 Stunden pro Woche) in Düsseldorf ist ab sofort zu vergeben.
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Maß an zeitlicher Flexibilität.
  • Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf (Zooviertel) mit einer sehr verkehrsgünstigen Anbindung.

Interessiert? Dann senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf per E-Mail an karriere[at]limburg-consulting.de. Für erste Fragen und weitere Informationen steht Ihnen Peter Schmitt gerne unter 0211 917 390 10 zur Verfügung. Wir sind sehr gespannt auf Sie!

 

Senior Management Berater/ Interim Manager

Als Spezialist für Change-Management sind Sie verantwortlich für die erfolgreiche Begleitung unserer Klienten in kritischen Unternehmenssituationen. Trotz Ihrer Qualifikation als Kaufmann oder Wirtschaftsingenieur gehen Sie interdisziplinär vor und agieren als Moderator, Interim Manager oder persönlicher Berater der Geschäftsführung.

Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich zu arbeiten und verlieren auch unter hoher Belastung nicht den Blick für die wesentlichen Details. Beratung und Umsetzung gehören für Sie genauso zusammen wie für uns. Unsere Klienten überzeugen Sie durch emotionale und fachliche Kompetenz sowie Ihre uneitle persönliche Art.

Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie über mehr als zehn Jahre Management- und/oder Beratungserfahrung in mindestens einem der Felder Finanzen, Restrukturierung oder Strategie sowie einige Führungserfahrung mitbringen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem hochmotivierten und professionellen Team. Dabei garantiert Ihnen unsere unkonventionelle Unternehmensphilosophie maximale Eigenverantwortung und lässt Sie stets selbst Ihre persönlichen Schwerpunkte bestimmen. So halten Sie in besonderem Maße die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben.

Suchen Sie die Herausforderung in einem anspruchsvollen Umfeld? Sind Sie bereit neue Wege zu gehen? Dann würden wir Sie gerne kennenlernen!
Richten Sie bitte Ihre aussagefähige Bewerbung an karriere[at]limburg-consulting.de.

Erste Fragen beantwortet Ihnen Peter Schmitt gerne auch telefonisch.