Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Klaus Staymann


Industriekaufmann

Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung. Um in die richtige Richtung zu steuern, ist ein transparentes Controlling und Reporting unerlässlich. Risiken und Chancen rechtzeitig zu erkennen. Dafür stehe ich.

Nachricht senden

Bevor er zu Limburg Consulting kam lebte und arbeitete Klaus Staymann 10 Jahre in der Schweiz. Als Interim Manager ist er Spezialist für das Projektgeschäft, insbesondere im Maschinen- und Anlagenbau. Dort bekleidet er unterschiedliche Führungsfunktionen in den Bereichen Finanzen und General Management. Zuletzt agierte er als Geschäftsführer eines Unternehmens der Energie- und Umwelttechnik und bekleidete daneben verschiedene internationale Aufsichtsmandate.

Während seiner langjährigen Tätigkeit im Müllverbrennungsanlagenbau verantworte er Projekte im dreistelligen Millionenbereich. Klaus Staymann ist konzernerfahren, kennt dennoch den Mittelstand, ist zahlenaffin, hat breite Kenntnisse im Controlling und ist bilanzsicher.

Als Interim Manager ist er krisenerfahren und begleitete verschiedene Restrukturierungs- und Outsourcing-Projekte.