Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Marc Polley – Risikomanagement und Compliance


Dipl.-Betriebswirt

Es ist für mich von entscheidender Bedeutung, im Rahmen einer professionellen Beratung neben der fachlichen Expertise die menschliche Komponente zu berücksichtigen, denn nur so kann eine zielgerichtete und letztlich erfolgreiche Umsetzung gewährleistet werden!

 

Nachricht senden

Marc Polley ist Associated Partner von Limburg Consulting im Düsseldorfer Büro. Als Experte für Risk & Compliance Management sowie Controlling & Planung bietet er seit mehr als 17 Jahren Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen sowie Interim Management für Kunden der (Rück)Versicherungsbranche und zunehmend auch anderer Branchen an.

Daneben hat er als erfahrener Prozessberater in der Vergangenheit mehrfach Unternehmensbereiche restrukturiert und somit in Konformität mit veränderten Unternehmensmodellen neu aufgestellt.

Er war zudem für renommierte Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und internationale Beratungsunternehmen als Senior Manager und Projektleiter für große, teils international ausgerichtete Projekte in der Verantwortung.

Seine berufliche Laufbahn begann der Diplom-Betriebswirt und zertifizierte Unternehmenscontroller bei einem deutschen Versicherungskonzern im Bereich Maklerbetreuung und Forderungsmanagement.