Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Michael Weise – Krisenmanagement im Mittelstand


Dipl.-Kaufmann

Ganz gleich ob als Berater oder Interim Manager: Die Herausforderung besteht darin, in sehr begrenzter Zeit nachhaltige Lösungen zu schaffen. Das verlangt nicht nur Fachwissen sondern auch jede Menge persönlichen Einsatz.

 

Nachricht senden

Michael Weise ist Berater und Interim Manager für Unternehmen aus dem Mittelstand.

In Projekten, in denen es gilt, Unternehmen aus schwierigen Situationen herauszuführen bringt der Diplomkaufmann neben Finanzwissen seine umfangreichen Erfahrungen aus den Bereichen Vertrieb und Marketing mit ein. So hat er in vielen Fällen bewiesen, dass aus einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Interim Manager und Insolvenzverwalter die Sanierung, Fortführung oder der Verkauf von Unternehmen auch unter schwierigsten Voraussetzungen möglich sein kann.

Michael Weise ist erfahren im Krisenmanagement und verfügt über Kenntnisse aus unterschiedlichen Branchen. Bei Limburg Consulting beschäftigt er sich vorwiegend mit Fragestellungen aus dem Anlagenbau, dem Handel und dem produzierenden Gewerbe. Nach mehr als acht Jahren in der Konsumgüterindustrie – zuletzt als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens der Getränkebranche – wechselte er im Jahr 2004 zu Limburg Consulting.