Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Peter Schmitt – Berater und Interim Manager für den Mittelstand


Dipl.-Kaufmann

Als Interim Manager oder Berater lerne ich bei jedem Mandat neue Menschen, Perspektiven und Lösungswege kennen. So entsteht ein Blick über den Tellerrand hinaus, der in schwierigen Projekten oft die entscheidenden Ideen zu Tage fördert.

 

Nachricht senden

Peter Schmitt arbeitet seit 2003 als Partner bei Limburg Consulting in Projekten mit kaufmännischem Schwerpunkt. Von der Telekommunikation über das metallverarbeitende Gewerbe, den Anlagenbau und die Automobilzulieferindustrie bis hin zum eCommerce lernte er dabei eine Vielzahl von Branchen als Berater oder Interim Manager kennen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Führung und Neuausrichtung mittelständischer Unternehmen und weiß, welche Hebel bewegt werden müssen, um neue Wege erfolgreich einschlagen zu können.

Bevor er zu Limburg Consulting kam, war Peter Schmitt mehrere Jahre in der Managementberatung tätig – zuletzt als leitender Berater bei einem Marktführer im Geschäftsprozessmanagement.

Seine berufliche Laufbahn begann der Diplomkaufmann im strategischen Marketing eines DAX-Unternehmens.