Referenz: Leiter Projektmanagement und Realisierung

Referenz: Leiter Projektmanagement und Realisierung

Für einen führenden Systemintegrator im Bereich Sicherheitstechnik, Telekommunikation und Gebäudetechnik wurde eine ungeplante Vakanz im Bereich „technische Niederlassungsleitung“ durch einen Interim Manager von Limburg Consulting kurzfristig und für ca. 11 Monate überbrückt. In dieser Zeit wurden von dem Interim Manager ca. 25 Mitarbeiter direkt geführt und so über 600 Aufträge betreut wovon über 250 abgeschlossen werden konnten. Parallel dazu wurden notwendige Veränderungsprozesse eingeleitet, die Transparenz zur wirtschaftlichen Situation des Standortes deutlich erhöht und insbesondere die Vorfinanzierung erheblich reduziert.

Vollständige geprüfte Referenz anzeigen

February 02, 2016 in Referenzen

Kommentare sind geschlossen.