Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Thomas Bläser – Interim Management und Vertrieb


Betriebswirt (VWA)

Es gibt nichts Gutes. Außer man tut es. Was Erich Kästner zur Moral sagte gilt auch für Beratung und Interim Management. Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft machen den Unterschied zwischen Konzept und Lösung.

 

Nachricht senden

Thomas Bläser ist Betriebswirt mit hoher Vertriebsaffinität, langjähriger Führungserfahrung und Top Management Experience sowohl im Konzernumfeld als auch in mittelständisch geprägten Unternehmen. Vom Standort Düsseldorf aus betreut der Associated Partner von Limburg Consulting als Berater und Interim Manager Kunden, die neben seiner Fachkompetenz vor allem sein besonderes Engangement und seine Kommunikationsstärke schätzen.

Vertriebsentwicklung (Umbau/ Aufbau), Go-To-Market Development & Execution sowie die Leitung von Direct & Indirect Channels gehören ebenso zu seinen Schwerpunkten wie Projekt- und Change-Management.

Er geht komplexe Sachverhalte mit Logik und Vernunft an, behält dabei jedoch die Menschen im Auge. So sind alle Beteiligten bereit, sich Herausforderungen zu stellen und Veränderungen zu akzeptieren und zu fördern.

Besonders bei der Neuausrichtung von Unternehmen, deren Anpassung an neue Marktbedingungen, der Digitalisierung oder dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement verfügt er über fundierte praktische Erfahrung.

Seine berufliche Laufbahn begann er in der Produktentwicklung und im Projektmanagement eines DAX Konzerns.