Wir sind für Sie da.
Vertrauen ist uns wichtig.

Torsten Fuhr – Finanzen, Controlling und Restrukturierung


Dipl.-Kaufmann

Zahlen sind für mich der Maßstab des Unternehmenserfolgs. Sie schaffen Transparenz, Sicherheit und Berechenbarkeit. Daher sind für mich die Finanzen immer wieder die Grundlage um operative und strategische Entscheidungen anzustoßen.

Nachricht senden

Torsten Fuhr ist Experte für Finanzen und seit über zwei Jahrzehnten in den Bereichen Controlling, Finanzwirtschaft und Restrukturierung zuhause. In den letzten Jahren hat er als Berater oder Interim Manager in einer Reihe von Projekten mitgewirkt, in denen Unternehmen aus Krisensituationen in die Gewinnzone geführt wurden. Projekte für mittelständische Unternehmen empfindet er als besondere Herausforderung da hier Konzept und Umsetzung besonders nahe beieinander liegen.

Seine berufliche Laufbahn begann Torsten Fuhr nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in einem weltweit tätigen mittelständischen Industrieunternehmen, wo er Erfahrungen in den Bereichen Controlling/ Finanzen, Materialwirtschaft und Logistik sammelte.