Wir expandieren – neues Büro am Standort Düsseldorf

Zum 2. November 2015 expandieren wir und eröffnen ein neues Büro in der Innenstadt von Düsseldorf. Mit einem erweiterten Team werden nun auch im Rhein-Ruhr-Gebiet Beratungs- und Managementprojekte von unseren erfahrenen Profis eng und persönlich begleitet.

Zusammen mit dem neuen Standort in Düsseldorf kann Limburg Consulting nun vom nördlichen Ruhrgebiet bis in den Großraum Frankfurt über 30% aller Mittel- und Großbetriebe in Deutschland innerhalb von nur 90 Minuten vor Ort erreichen.

Als umsetzungsorientiertes Beratungshaus ist uns die Nähe zu unseren Klienten besonders wichtig. Wir wollen weiterhin sicherstellen, dass wir zusammen mit dem Management und der Belegschaft der Kunden, Konzepte nicht nur entwickeln und umsetzen. Wir wollen die Firmen wenn nötig auch dauerhaft begleiten können. Und zwar flexibel und zu sehr fairen Konditionen. Das unterscheidet uns schon heute von vielen Freelancern und großen Beratungshäusern.

In den kommenden Monaten werden wir das eigene Berater- und Managerteam gezielt weiter vergrößern. Mit der Expansion nach Düsseldorf soll nun das bewährte Geschäftsmodell auf die Rhein-Ruhr Region übertragen werden. Im besonderen Fokus stehen auch hier mittelständische Unternehmen sowie die Zusammenarbeit mit Insolvenzverwaltern und Bankenpartnern.

October 12, 2015 in News

Kommentare sind geschlossen.