IHR BERATERTEAM

Thomas Epe

Berater für Startups und KMU
Thomas_Epe_Foto sw 391x263

Serial-Entrepreneur, M.A. Universität Bonn

„Nach einer ausführlichen Analyse, gemeinsam eine pragmatische und schlanke Lösung für Herausforderungen zu finden, ist meine Passion. Großartig finde ich es zu sehen, wenn sich Strategien für positiven Wandel entfalten und dabei alle Beteiligten begeistern.

Thomas Epe ist seit 14 Jahren leidenschaftlich als Unternehmensentwickler tätig.

Seit seinem Studium Unternehmensrecht und Medienwissenschaft erlangte er Erfahrungen im digitalen Marketing, konnte vier eigene Unternehmen gründen und viele Betriebe auf Ihrem Weg zum Erfolg unterstützen.

Ehe er zu Limburg Consulting kam, war Thomas Geschäftsführer im eigenen Unternehmen mit 40 Mitarbeitenden an 10 Standorten, welches er innerhalb von 3 Jahren aufbaute.

Seine Mandanten profitieren von seinen Einblicken in die verschiedensten Branchen und seiner ganzheitlichen Analyse von Prozessen.

Er verfügt über die Fähigkeit, aus einer umfassenden Perspektive heraus Optimierungsbedarf zu identifizieren und anschließend für das Unternehmen geeignete, wachstumsorientierte Lösungen aufzuzeigen

In dieser dynamischen Zeit ergeben sich oft kritische Situationen, in denen er gerne vertrauensvoll an Ihrer Seite kämpft. Er versteht Unternehmergeist, weil er selbst Unternehmer ist.