Leitung Konzernrechnungswesen ad Interim

Leitung Konzernrechnungswesen ad Interim

Bei einer börsennotierten Industrieholding mit mehr als 35 operativen, international tätigen Gesellschaften ist die Leitung des Konzernrechnungswesens vakant. Eine schnelle und zuverlässige Lösung muss gefunden werden.

Limburg Consulting entsendet einen Interim Manager mit vielen Jahren einschlägiger Berufserfahrung der ohne nennenswerte Einarbeitungszeit die Aufgabe übernimmt. Er stellt das monatliche Reporting sicher, begleitet die Jahresabschlussprüfungen und sorgt für die Veröffentlichungen der Jahres- und Quartalsberichte zu den vorgegebenen Terminen.

So konnten die definierten Abläufe problemlos eingehalten und gleichzeitig an einigen Stellen optimiert werden. Mit der Einarbeitung des neuen Stelleninhabers wurde das Projekt zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

Schreibe einen Kommentar